Frage von keremyavuz, 47

Hat jeder Mensch eine aller letzte Chance verdient z.B in einer Beziehung?

Ja oder nein

Antwort
von MaraMiez, 47

Kommt drauf an, worum es geht und die wie vielte Chance die aller letzte ist.

Wird man geschlagen und/oder vergewaltigt war die aktuelle Chance die Letzte. Hoffe ich. Hat er oder sie einfach nur die Zahnpastatube nicht zugeschraubt...naja...das nervt zwar, aber man kann dann auch gerne noch eine allerletzte Chance geben, nachdem man das schon 20 mal gemacht hat...und zwar immer wieder, bis man irgendwann grün wird.

Für manche ist die 2. Chance die "aller letzte", für manche ist das erst die 10. Chance.

Verdient hat das so gesehen keiner, kommt einfach nur drauf an, ob der Andere gewillt ist, eine Chance zu geben,

Kommentar von conzalesspeedy ,

Den letzten Satz finde ich ganz toll ausgedrückt,klasse

Antwort
von DieKatzeMitHut, 36

Jeder Mensch hat es verdient von seinem Partner so behandelt zu werden, wie es sich gehört.

Und jeder hat das Recht seine eigenen Grenzen zu setzen und zu sagen, wann schluss ist.

Antwort
von JZG22061954, 25

Ganz lapidar geantwortet, nein mit Sicherheit hat nicht jeder Mensch eine allerletzte Chance verdient und das ist letztendlich zum einen ganz entscheidend davon abhängig, was dieser Mensch sozusagen angerichtet hat und zum anderen natürlich auch von der ganz persönlichen Sichtweise der Person welche es in der Hand hat ihm diese allerletzte Chance in Abhängigkeit von den Ereignissen zu geben oder eben auch nicht zu geben.

Antwort
von izzyjapra, 38

Nein, denke ich nicht.. Es gibt Dinge, die kann man zwar verzeihen, aber nicht vergessen und dann würde eine Beziehung nicht mehr funktionieren, weil zb das Vertrauen fehlt

Antwort
von QueenOfFries, 43

Hängt meine Meinung nach davon ab was vorgefallen ist

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 30

Je nach dem was man gemacht hat aber ne zweite Chance verdient man in den meisten Fällen immer ... ja

Antwort
von pn551, 23

Und dann gibt es immer wieder die allerletzte Chance. Und dann aber auch die allerallerallerallerletzte Chance. Man kann so lange Chancen geben, wie man nicht ernstgenommen wird.

Antwort
von Chrisiheli, 37

Kommt drauf an die wievielte Chance es ist.

Antwort
von bales11, 29

Angenommen,jemand will eine Beziehung beenden.Dann wird er dir keine letzte Chance geben.Denn was hat er davon.Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community