Ich glaub ich hab keins... Ihr?

Also ich glaube jeder mensch hat irgendein Talent!! Wenn du es bis jetzt noch nicht gefunden hast, ist es vielleicht etwas ausergewöhnliches, etwas was nicht jeder hat. Gib auf jeden Fall nihct uaf und du wirst sehen auch du wirst dein talent noch entdecken!!! Und es ist auich ein Talent mit Menschen gut zu komuniziern, gut mit Kindern oder so umzugehen. Es amcht doch nichts aus, wenn du z.B. kein toler Sänger bist. Und egal welches Talent du hast, du bist wertvoll!!!!!!!
Ich auch nciht. Mein Talent ist nichts zu können. Lass uns eine Nichtskönner show aufmachen ;)
Ich bin dabei.
Bääms. Was machen wir dann da ? Auf ner Bühne sitzten und nichts tun ?
Auf der Bühne sitzen und unnötige Fragen beantworten.
Das wird lustig. :)

Ich würde behaupten:
ja
jeder Mensch hat irgend eine besondere Begabung. Du musst sie nur "herauskitzeln" !!!
Aber natürlich! Unter den möglichen Talenten darf man ja nicht nur solche Dinge wie gut malen können, Gefühl für Musik usw. sehen- es gehören auch gutes Zuhören, Ruhe im Sturm bewahren und Ähnliches dazu! Alles Talente, die man sogar ausbauen und evtl. beruflich nutzen kann. Mein Tipp: frag mal Freunde, welche Talente sie in dir sehen- du wirst dich wundern! :-)

ja klar JEDER hat ein talent ich zB kann acht instrumente spielen und bin erst 13 jahre alt dafür bin ich total grausam in mathe wo du wieder gut bist bei den einen brauch es halt etwas länger um sein talent raus zufinden ^^ du findest deins bestimmt noch
jeder hat ein halent man muss es nur entdecken... DAS IST SCHWER
Ja ich würd diese Frager mit Ja beantworten. Nur der eine entdeckt es, ein anderer nicht
Natürlich hat jeder Mensch Talente!!! Überleg doch mal, was du alles besonders gut kannst. Wenn du dich damit ernsthaft beschäftigst, wirst du staunen, wieviele besondere Talente du hast!
Es entspricht einfach der Logik, dass unter allen möglichen Fähigkeiten eine darunter sein muss, die du am besten kannst.
Mein Talent: logisches Denken.
Und ungute Nicks ! ;)
Klar, Du hast auch mindestens ein Talent. Talent haben ist eine relative Sache. Man ist nicht nur talentiert, wenn man in irgendeiner Disziplin Weltmeister ist ;-)
Gruß wiele
Manches erkennt man nicht als "Talent" und trotzdem beherrscht man Dinge, die andere nicht können . Vielleicht sind diese Dinge unser Talent.

Jeder Mensch ist zu irgend etwas zu gebrauchen, schlimmstenfalls als abschreckendes Beispiel!

Ich habe viele Talente, aber keines davon hat mich bisher reich oder glücklich gemacht.

ich kann gut schlafen
:'D

Jeder Mensch hat Talente. Sie müssen nur geweckt werden.