Frage von Hunkpapa, 105

Hat jeder Mensch ein kleines schmutziges Geheimnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaeffi01, 72

Um sowas widerlegen zu können, wären es keine Geheimnisse mehr. 

Antwort
von Lisanna00, 35

Ich glaube ja. Ich auf jeden Fall :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 56

Vielleicht nicht jeder. Aber viele bestimmt. Man müsste dazu eigentlich auch 'schmutzig' genau definieren.

Antwort
von Rockuser, 53

Ich habe sogar mehrere große und kleine Geheimnisse. :-)

Kommentar von Hunkpapa ,

Es gibt keine Großen, nur Kleine gibt es

Kommentar von Rockuser ,

Das ist Philosophie. Ich kenne auch große und kleine Probleme.

Aber ein Problem ist ein Problem.

Kommentar von Hunkpapa ,

Von Problemen war nicht die Rede; nur von kleinen schmutzigen Geheimnissen

Kommentar von Rockuser ,

Das Problem sollte ja nur ein Vergleich sein, zu groß und klein.

Antwort
von Kreidler51, 40

Ab einem bestimmten Alter mag ich es glauben.

Kommentar von Hunkpapa ,

Ab wieviel Jahren konkret?

Antwort
von TheGreatBlee, 42

Naja ich eigentlich nicht.

Kommt drauf an, was du jetzt als ,,schmutziges Geheimnis“ siehst. 

Kommentar von Hunkpapa ,

das weiß jeder, auch du

Antwort
von Sarah18072000, 42

Nein, so eine Frage kann man nicht verallgemeinern.

Manche Leute schon, aber nicht alle!

Kommentar von Hunkpapa ,

o.k der papst von rom oder der dalilahlama vielleicht nicht. aber nur vielleicht

Kommentar von Sarah18072000 ,

So etwas weiß man eben nicht. Vergleiche doch mal mit dir: Hast du ein dunkles Geheimnis?

Nicht jeder Mensch hat eine schlimme Vergangenheit oder ähnliches hinter sich! Hast du evtl. zu viel RTL geschaut? :)

Kommentar von Hunkpapa ,

.Eventuell zu viel RTL geschaut habe ich nicht, weil ich selten fern sehe. Und natürlich habe auch ich ein dunkles Geheimnis, wie du z.B

Antwort
von Sally2000, 48

Nicht alle, jedoch einige

Kommentar von Rockuser ,

Du bist ein wahrer Optimist.

Kommentar von Sally2000 ,

Schon ge?

Kommentar von Hunkpapa ,

Gehörst du zu den Einigen, Sally?

Kommentar von Sally2000 ,

Finds herraus;)

Kommentar von Hunkpapa ,

ich weiß es schon

Kommentar von Sally2000 ,

Ach ja?

Kommentar von Hunkpapa ,

100 pro

Kommentar von Sally2000 ,

Wenn du meinst;)

Kommentar von Hunkpapa ,

also doch

Kommentar von Sally2000 ,

Wie kommst du denn darauf👼?