Frage von Nichtpeinlich, 75

Hat jeder Mensch an dem Ohr so einen schönen, weichen Flaum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 55

Schätze schon.

  • Der gesamte menschliche Körper ist bis auf wenige Ausnahmen von Vellushaar, einem marklosen, unpigmentierten Flaum, bedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbehaarung


Kommentar von Nichtpeinlich ,

Gut zu wissen, danke.

Antwort
von Matahleo, 32

Hallo,  

ja, prinzipiell hat jeder Mensch Haare, ganz leichten Flaum auf dem Körper, also auch an den Ohren. 

Nur bei einigen ist er besser ausgeprägt als bei anderen. Wie so oft im Leben. 

LG Mata

Antwort
von matmatmat, 46

Haarige Ohren sind genetisch bedingt. Allerdings nicht einfach y-chromosomal vererbt wie man mal dachte.

Antwort
von keineideekeinei, 39

ja

gibt aber auch leute bei denen der sehr sehr klein ist