Frage von Leawo, 86

Hat jede deutsche Küche einen Bierhahn?

Antwort
von Dexit, 59

Klar. Bierhahn. Und jedes Schlafzimmer ist aus Gold. Jedes Wohnzimmer hat einen Hirsch ueberm Kamin.

Wasserhahn ist in der Regelvorhanden. Leider kommt dort kein Bier raus.

Kommentar von unlocker ,

normal nicht. Außer man hat liebe Freunde, die einen Streich aushecken... http://www.freshdads.com/magazin/witziger-streich-statt-wasser-kommt-bier-aus-je...

Kommentar von Dexit ,

Ich hab eindeutig die falschen Freunde.

Antwort
von FragaAntworta, 68

Das Ding wird hier Wasserhahn genannt, und ja, jede Küche hat so etwas.

Antwort
von GanMar, 60

Nein, einige haben lediglich ein Suppenhuhn.

Antwort
von Schnoofy, 39

Im Prinzip ja, aber meistens kommt nur Wasser raus, bei die Stadtwerke geizig sind.

Antwort
von Skibomor, 54

Eher nicht

Antwort
von dandy100, 54

Was ist das denn für eine Frage?

Nein, es hat nicht jedes Restaurant Bier vom Fass....wie kommt man denn auf sowas.....

Ein Restaurant ist keine Kneipe

Antwort
von Virginia47, 31

Hä? Wo lebst du denn?

Kommentar von Leawo ,

Hallo! Ich lebe in Hongkong. Ich habe gehört, dass die Deutschen so gerne Bier trinken und jede deutsche Küche sogar einen Bierhahn hat...

Kommentar von Virginia47 ,

Nein, das ist natürlich Quatsch. Gaststätten haben einen Bierhahn - mehr aber auch nicht.

Antwort
von josef050153, 11

Meine nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community