Hat ISDN (Integrated Services Digital Network)noch Zukunft, oder DSL, oder .....
Hat ISDN noch Zukunft ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, sicher | 4 |
| Nein, ISDN hat ausgedient. | 16 |
| Der breitbandige Festnetzanschluss DSL | 0 |
| Anschluss Kabelfernsehen | 2 |
| Das Powerline, die schmalbandigen Anschlusssysteme | 0 |
| Andere | 1 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
NiklausNiklaus
Abgestimmt für: Ja, sicherWie kann man denn sonst mehrere Telefonnummern haben, Makeln, Konferenzen schalten, Umleiten und all die anderen ISDN_Möglicheiten.
-
2Antwort von
Narzissa2007Narzissa2007
Abgestimmt für: Ja, sicherIch habe für meinen Telefonanschluss ISDN, also 3 Rufnummern und 2 Leitungen. Viele Bekannte, die sich jetzt für DSL mit Telefonie anmelden, haben VoIP und ständig Verbindungsausfälle. Bin ich froh, dass ich noch echtes ISDN habe!
.
Für den Online-Zugang fände ich es allerdings zu langsam, habe DSL 16.000. -
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Ja, sicherBis JEDER einen Computer und damit DSL/Breitband hat. wird ISDN noch gebraucht. und das ist noch sehr lange ca > 15J.
-
-
1Antwort von
reveal8reveal8
Abgestimmt für: Nein, ISDN hat ausgedient.Ich hab DSL und hab 4 verschiedene Telefonnummern!!!!
Kommentar von
johmarcjohmarc Ist das bei DSL doch auch möglich...
Kommentar von
reveal8reveal8 naja wie gesagt ich habe 4 verschiedene Numemrn und ohne zweifel DSL 4000 oder 8000er Leitung glaube ich!!!!
-
1Antwort von
baerenstarkbaerenstark
Abgestimmt für: Anschluss KabelfernsehenKommentar von
johmarcjohmarc Ist es über Kabelfernseher schneller als DSL?
-
-
1Antwort von
OldieEins Abgestimmt für: AndereKommentar von
johmarcjohmarc Zum Beispiel?
-
1Antwort von
DerMixxer Abgestimmt für: Nein, ISDN hat ausgedient.ich schließ mich voll und ganz Brynhild an
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Nein, ISDN hat ausgedient.ISDN wird als nettes Relikt bleiben, dort wo kein DSL geschaltet werden kann
-
1Antwort von
BrynhildBrynhild
Abgestimmt für: Nein, ISDN hat ausgedient.Was auch immer kommen mag - es wird schneller, billiger und hoffentlich auch sicherer sein
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: Nein, ISDN hat ausgedient.Ich möche kein ISDN mehr haben, und ich kenne auch keinen, der das noch will!!!
-
0Antwort von
schlaufuchs08schlaufuchs08
Abgestimmt für: Nein, ISDN hat ausgedient.DSL ist einfacher besser..
Ich hab gehört, dass man dies neu bei DSL auch kann..
@johmarc
Und wenn Dein Provider mal nen Ausfall hat, wie telefonierst Du dann? Ist Deine VoIP-Leitung denn stabil?
@Narzissa: Richtig
Ja eben. Wenn Du das fragst.. Zum Glück hab ich ein Handy..
Ein Handy für 4 verschiedene Telefonnummer plus Faxnummer