Frage von nina488, 150

Hat irgendwer weitere Infos zum Tod von Christina Grimmie?

Ruhe in Frieden Christina Grimmie😪

Wie oben schon steht würde ich gerne mehr Infos haben zu ihrem Tod und wie es dazu kam...
Ich weiss schon, dass sie von einem Mann nach ihrem Konzert in Orlando erschossen wurde, aber ich würde gerne mehr wissen wie zum Beispiel;
wer der Mann war? Wieso er das getan hatte? An welchen Verletzungen starb sie dann schlussendlich?( blutverlust,... etc.)
Ich wäre wirklich froh wenn mir da jemand helfen könnte oder mir auch ein link schickt zu einem video oder bericht wo das drin steht...Danke

Lg nina488

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 99

Die ermitteln noch warte mal n paar tage dann gibts neue infos motiv ist noch unbekannt

Antwort
von 2602Janine, 109

Wieso sollten wir mehr wissen als das, was du eh schon aus verschiedenen Medien erfahren konntest?

Antwort
von SethR18, 66

Oh...das wusste ich ja noch gar nicht. Bin grade ziemlich geschockt!

Antwort
von Apple991, 85

Der Mann hieß Kevin James Loibl. Er war 27. Würde auch gerne wissen was sein Motiv war. Es gibt genug Quellen im Internet.

Antwort
von Quietmgs, 70

Woher sollen wir das wissen wenn die Polizei erst heute mit den Ermittlungen begonnen hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community