Frage von Gisela1961, 328

hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Euromoneyonline.org . Herr Dr. jur. Dany Da Silva bietet hier Investments und Darlehen an?

Antwort
von diroda, 277

Dann kannst du dein Geld gleich in den Müll werfen.

Kommentar von Gisela1961 ,

hast du davon schon gehört ? ich kann im netz nichts finden, weder positiv noch negativ. die ruby-eurogroup gehört auch noch dazu. 

Antwort
von Nayes2020, 246

... das klingt dermassen unseriös das ich stark den Dr. Ttiel anzweifle

Kommentar von Pokerjuan ,

Das ist deine Meinung, ich habe aber positives erlebt. Die halten zwar die versprochene Ablaufzeit von 5 Tagen nicht ganz korrekt ein aber nach 2 Wochen war die Kohle da.

Kommentar von einahpets189 ,

Das würde mich mal genauer interessieren :) 

Wie genau ist die Vermittlung da für dich abgelaufen? Es gibt so viele schwarze Schafe da draußen, da klingt die Seite fast zu schön um wahr zu sein. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community