Frage von DCarry, 133

Hat irgendwer von euch eine gute Emoband (Emotional Hardcore Punk) mit einer Sängerin (also weiblich)?

Und bitte kommt jetzt nicht mit irgendnem Metalcore, Posthardcore oder Alternative Rock gedönz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPBTkypho, 26

Suis la lune haben doch ne Sängerin meine ich... und Anomie glaub ich auch

Kommentar von DCarry ,

Suis la lune hab ich schonmal gehört, dachte aber dass da nur eine männliche Stimme wäre? Bin mir nicht ganz sicher. Und für die zweite Band, die ich dann noch nicht kannte, würd ich glatt vorbei kommen und dich in den Arm nehmen, weil du bis jetzt die beste Antwort abgegeben hast die ich lesen hätte können. Danke dafür.

Kommentar von LPBTkypho ,

Danke für den Stern :) ich hab nochmal nachgeschaut. Habe Suis la lune mit der Band 1905 verwechselt. (Wobei 1905 ruhiger sind)

Und ja, viele wissen halt darüber leider nicht Bescheid... wo es doch so ein tolles Genre ist... Danke für den Stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten