Frage von Corvuz, 28

Hat irgendwer eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Hab seit ein paar Monaten ständig diese Zeitangabe im Kopf: 15 Millionen Minuten kann mich aber nicht erinnern sie irgendwo gehört zu haben. Also kann mir jemand sagen (habs umgerechnet) Was 28,53 jahre zu bedeuten haben könnten? Ein Countdown? Was war vor 28, 53 jahren? (Historische Ereignisse?) Gabs jemanden der nur so kurz gelebt hatte? Ich weiß wahrscheinlich ist es Zufall aber es interessiert mich halt.

Antwort
von maxsch99, 8

Vermutlich passiert etwas in 15M min. Vllt die Apokalypse?

Antwort
von Danyser, 2

Du musst dich daran erinnern da es etwas über dich offenbaren kann

Kommentar von Danyser ,

Vermutlich ist da ein Verwandter von dir gestorben

Antwort
von HappyLanding, 8

Ohh wow... das ist kompliziert. Denn immerhin stehst du ja in verbindung dazu.

Evtl. Das Ende des ersten golfkrieges zwischen irak u. Iran ?

Eünschte ich könnte mehr helfen
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten