Frage von ravel1995, 89

Hat irgendwelche Tipps für mich (liebe ,Jungs)?

Es geht um einen Jungen denn ich fast 3 Jahre kenne, wir gingen in die gleiche Klasse und hatten nie Kontakt bis er mich angesprochen hat und wir haben uns gut verstanden und sind uns auch nach einer Zeit näher gekommen, doch wir waren nie zusammen und jetzt haben wir seit längerem kein Kontakt mehr und gehen nicht mehr in die selber Klasse, ab und zu melde ich mich mal, aber ich habe keine Lust mehr auf ihn, er mag mich möchte aber nicht mehr weil ich nicht so  "intelligent "wie er bin und Abitur mache und weil ich eher schüchtern bin.. Als ich vor kurzem zu ihm meinte das ich ihn vermisse meinte er das er die Zeit mit mir auch vermisst..er hat zu seinem Kumpel gesagt das er nicht weiß was er will.. Und jetzt wo wir länger kein Kontakt hatten, höre ich von wem das er wahrscheinlich ein anderes Mädchen hat, die natürlich Abitur macht und nicht so schüchtern wie ich ist..Ich möchte ihn einfach nicht mehr lieben und ich glaube auch das ich nicht ihn liebe Sondere die Zeit mit ihm und weil ich sonst zur Zeit keinen anderen jungen kennenlerne und so von ihm nicht weg komme. Ich will auf Instagram so sehr alle Bilder von ihm und mir löschen aber ich fühle mich dann so schlecht, wenn ich schon darüber nachdenke und weil er auf seiner Seite auch noch die Bilder von uns hat und immer wenn ich mit ihm schreibe oder ihn sehe denke ich es gibt noch eine Hoffnung.. Ich kann einfach nicht los lassen ..
Hat irgendwer Tipps für mich, was jetzt besser für mich wäre, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll..

Antwort
von Gameover153, 27

Loslassen! 

Du solltest als Mädchen Nicht einem jungen hinterher rennen (klar werden paar denken wieso Jungs immer Mädchen hinterher rennen sollen)  aber es hat seine gründe, Jungs denken Sie können paar Weiber gleichzeitig haben,.  Mein Kumpel hat eine Freundin (die sind seit 13 Monaten zsm)  er sagte mir letztens sehr stolz das er weitere Weiber klar machen kann obwohl er vergeben ist. Ich weiß nicht ob es dir hilft aber einfach nicht anschreiben. Bleibt Freunde vlt nicht mal das 

Antwort
von traeumerin8, 22

Hör auf dein Herz Engel.
Klar jeder würde sagen loslassen wäre besser aber niemand bedenkt wie schwer das ist. Wenn du denkst das es wirklich Hoffnung gibt dann halte daran fest und vill sieht er dies ja auch so.
Andererseits wenn du weißt es bringt nichts, dann versuche ihn langsam zu vergessen. Das Leben ist viel mehr als das und außerdem muss man manchmal auf sich selber achten, ansonsten bist du diejenige die leidet.
Hör auf dein Herz und versuche dir im Klaren darüber zu sein was du willst. Die Frage ist nicht welchen Weg man hier gehen soll, sondern was das wichtigste momentan ist und das ist dein Wohlergehen.
Egal was du tust, du darfst dich selber nicht verlieren versuche stark zu bleiben und habe keine Erwartungen,dann wird dich auch nichts so schnell runterkriegen.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte. XOXO

Kommentar von xSimonx3 ,

"xoxo" is so 2010!

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Hak das Thema an und schau nach vorne. Denn warum trauerst du? Ihr hattet ne schöne Zeit und Punkt. Es kommt ein anb´derer mit dem du genau so Spass haben wirst

Antwort
von Kranta, 33

Loslassen, ihr lebt euch auseinander! Desto weniger er dann mit deinem Leben zu tun hat, desto mehr werden auch deine Gefühle für ihn weichen. Kopf hoch, das wird schon wieder! :)

Antwort
von Giulio86, 20

Dir ist hoffentlich klar, dass der RICHTIGE dich so liebt, wie du bist?

Ich glaube auch, du solltest ihn vergessen.

Liebe Grüße,

Giulio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community