Frage von Racketenb0hne, 4

Hat irgendjemand irgendeine Beschäftigungsidee für mich?

Ich hab keine Spiele zu hause und bei Netflix hab ich schon alles sehenswerte gesehen, im Fernsehen kommt leider auch nur Sche iß und Ich gucke schon den ganzen Tag Pornos aus bloßer Langeweile. Irgendjemand eine Idee. Hab auch keine Bücher da...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilisi1, 4

Hast du kleber und waschmittel da ?
-dann mach schleim ;)

-Etwas backen

-Singen

-Rumexperimentieren

-Spazieren gehen

-Malen

Ich hoffe es hat geholfen ich schreib nochmal wenn mir was einfällt aber das mach ich so immer und falls du noch eine Frage zum schleim oder zu einigen von den tipps wie das experimentieren hast dann meld dich bei mir haha

Kommentar von nilisi1 ,

Danke für den Stern ❤

Antwort
von herakles3000, 2

Schaue mal auf Freispiel de nach  zb Düsterburg oder andere das sind zwar alte spiele aber es ist legal und  die machen immer noch Spaß oder schaue mal bei Cbild nach zb Spiele vo purpelhilsl die gratis und legal sind.Oder gib mal den begriff werbe spiele ein die sind auch oft interessant.

.Oder du must   zb mal eine großes puzzle machen was auch gut zum zeit totschlagen ist zb ab 1000-2000 Steine idealerweise mit einer puzzel unterlag zb zum Einrollen.Unter lesen to findest du auch Bücher und anderes zum lesen. .

Antwort
von BleibMensch, 4

Modelleisenbahn oder allgemein Modellbau, Flugzeuge, Drohnen, Schiffe, Autos, RC-Cars,  Panzer, etc...

Oder Sport

Oder Online-Bücher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten