gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Abendstudium im Bereich Marketing?

gefragt von Nena7 am 19.06.2008 um 11:47 Uhr

Ich würde gerne ein Abendstudium im Bereich Marketing beginnen. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation habe ich in 3 Wochen abgeschlossen und möchte entweder Voll- oder Teilzeit studieren. Teilzeitstudium hätte den Vorteil dass ich mit der Finanzierung besser klar komme, weil ich parallel auch noch in einem Unternehmen (mind. Halbtags) in der Marketingabteilung arbeiten könnte... In Berlin habe ich nur die IMK als Institut gefunden,die ein Abendstudium in diesem Bereich anbietet, und über die IMK schon sehr viel Gemischtes und ein paar negative Dinge gehört. Wäre ein Fernstudium auch eine Alternative oder lieber Vollzeit? was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3318)
Weiterbildung (679)
Marketing (458)