Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei Ghostwriter-24.de?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, habe ich ehrlich gesagt persönlich nicht. Aber schau dir mal das Video auf https://vimeo.com/156533706 an. Da wird erklärt worauf man bei einer Ghostwriter-Agentur achten muss. Rechtliche Sachen wie z.B. das Impressum sind u.a. echt immens wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasNiemt
25.05.2016, 20:00

Das ist ein lustiges Video, ich habe es immer gerne, wenn mir einer, der an mir verdienen will, erklärt, worauf ich achten muss, damit er und sonst niemand an mir verdienen kann. 

Das ganze scheint mir etwas dubios zu sein ... 

In der Regel kann man schon nach einer eMail sagen, ob man es mit einem korrekten Ghostwriter zu tun hat oder nicht. Ein korrekter Ghostwriter schickt (1) keine nichtssagende Standardmail, (2) äußert sich bereits zum Thema und gibt einen Anhaltspunkt, wie er gedenkt, das Thema zu bearbeiten, (3) zeigt auf diese Weise, dass er Sachverstand hat und (4) antwortet mit Bezug auf die eigenen Stärken, nicht mit Bezug auf die angeblichen Schwächen, die man anderen andichten kann. 

0