Frage von Catalinarose, 45

Hat irgend jemand eine Idee für ein schnell gebasteltes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

Das klingt jetzt vielleicht dumm aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich viel zu wenig Weihnachtsgeschenke für meine Mutter habe und wollte daher fragen, ob vielleicht jemand eine Idee für ein Geschenk hat, das ich ihr jetzt noch machen kann....? Dank für eure Hilfe

Antwort
von Berlinfee15, 24

http://wohnidee.wunderweib.de/dekorieren/diy-festlicher-adventskranz-mal-anders-...

Evtl. findest Du hier Anregungen.

Antwort
von Russpelzx3, 22

Es kommt noch darauf an wie viele Geschenke man hat...

Kommentar von Russpelzx3 ,

*nicht. Doofe Aurokorrektur

Kommentar von Catalinarose ,

Ja aber es ist schon ein bisschen kläglich....

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist doch egal? Da macht eine gebastelte Sache mehr den Kohl auch nicht fett

Antwort
von aherzog480, 27

Bastel einfach schnell eine Karte und schreibe was nettes rein.

Antwort
von HarryKlopfer, 17

Du kannst ihr ruckzuck ein Flugzeug basteln. Du weißt doch wie das mit einem großem weißen Blatt Papier geht. Und auf dem linken Flugzeugflügel schreibst du Frohe Weihnacht und auf dem Rechten malst du noch einen Nikolaus mit einer Pferdekutsche drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community