Frage von Super4, 357

Hat irgendjemand den aktuellen Vorteilscode der Computerbild 4/2016?

Kann mir bitte jemand den Vorteilcode der aktuellen Computerbildausgabe 4/2016 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paul46, 250

5ZR8S-VH3T8-H9ZTJ-4617W

gern geschehen. Ich habe eben meinen Läppi auch neu aufsetzen müssen und weiss wie das ist. LG

Antwort
von Duponi, 286

du brauchst dir nur die Zeitschrift zu kaufen, dann hast du ihn.