Frage von lo0u16, 45

hat irgendjemand codes von sims 3 erweiterungs- oder accesoirepacks die er nicht mehr braucht und mir geben könnte, wäre sehr lieb :)?

Antwort
von KiwiKana, 9

Keiner wird dir Codes geben, die Funktionieren nur einmal, sonst hätten die ja keinen sinn. Kauf dir selber welche, am besten auf mmoga oder gamesrocket, da sind die auch nicht so teuer (Ich habe Showtime da für 5€ bekommen)

Lg

Antwort
von xyjuliaxy, 27

Ich denke nicht, dass dir das was bringt, da du zum Installieren die dazugehörige CD brauchst

Kommentar von lo0u16 ,

nein die cd brauche ich nicht. Es reicht wenn ich den Code habe, diesen kann ich dann in meinem Origin-Account eingeben und so das Spiel runterladen.

Kommentar von user023948 ,

Aber den Code kann man doch nur 1x benutzen!

Kommentar von lo0u16 ,

so weit ich weiss gehts mehr als einmal. aber wie oft kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von PlaySims, 13

Du wirst hier keinen Code bekommen. Bitte unterstütze die Sims-Entwickler und kaufe dir die Erweiterungspacks, die du magst.

Spätestens, wenn du in einen kreativen Beruf arbeitest und etwas selbst erschaffen hast, möchtest auch du dafür Anerkennung und eventuell eine entsprechende Entlohnung bekommen.

Deshalb sei so fair und gib den Entwicklern die Chance, auch in Zukunft, weiter Spaß an den programmieren von Sims-Erweiterungen zu haben, indem du sie mit einen Kauf eines deiner Lieblingserweiterungspacks würdigst.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten