Hat irgendjemand auch ein Problem mit Tchibo Seifenspendern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eine Krankheit bei Tchibo mit den Seifenspendern und das wissen die bei Tchibo auch! Schick ne Mail an Tchibo das ist am billigsten und am einfachsten. Die sollen dir die genaue Adresse von Gallin schicken. Das ist ein Ort das werden nicht elektronische Sachen z.B. ohne Artikelnummer, weil die steht ja auf den Seifenspendern nicht drauf, und ohne Kassenzetteln, weil die hebt man sich nicht unbedingt bei nem Seifenspender auf, hingeschickt. Dort können die ermitteln wann der letzte Verkaufszeitraum stattgefunden hat. Es gibt ja auf jeden untechnischen Artikel bei Tchibo eine 2-jährige Gewährleistungszeit, AUCH OHNE KASSENZETTEL.  das Geld bekommst du dann per Scheck erstattet und schicke es unfrei dort hin