Frage von playboy123, 12

Hat irgendein Dragonball spiel einen Story modus?

Hallo meine Frage ist ob es ein Dragonball Spiel auf der ps4 gibt die einen Story Modus enthält mit einem Open world als Grundlage Also so ähnlich wie Mafia 2 oder gta .In der man seinen eigenen Kämpfer hat jenachdem oder einen dragonball Charakter halt spielt

ZB bei so anderen Kampf spielen wie Mortal kombat besteht ja dir Story aus bestimmten Leveln die gemeistert werden müssen

Danke für hilfreiche antworten

Antwort
von Gukos, 5

Also ein Dragonball Open World Spiel gibt es für PS4 bis dato nicht. Für den PC gäbe es Dragonball Online und für den 3DS gäbe es Dragonball Fusions, die sind aber in Europa noch nicht erschienen (Es gäbe dann noch Spiele wie Attack of the Sayains für DS, aber das würde ich auch nicht als echte Open-World ansehen).
Grundsätzlich hat jedes Dragonball Spiel (außer Raging Blast 2) einen Story-Modus.
Einen Charakter Editor gibt es bis dato nur in Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi, Dragonball Online, Dragonball Fusions und Dragonball Xenoverse. Letzteres gibt es für die PS4 und hat zumindest eine Oberwelt, wo du rumlaufen kannst. Die Geschichte ist aber eine andere als die von der Serie/dem Manga, dafür kannst du während der Story mit deinem eigenem Charakter kämpfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten