Hat "IQ" was mit Charakter zu tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, hoch intelligente Menschen können oft nicht mit Menschen umgehen, da sie sich auf einer ganz anderen Ebene befinden. Allerdings sind Menschen die ruhiger sind und darüber nachdenken bevor sie etwas sagen oft intelligenter. Allerdings gibt es auch intelligente mit Selbstvertrauen also lässt es sich echt nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVoLtaRuS
23.11.2015, 22:49

ich sollte schlafen dieses Rechtschreibung.....

0

Eher nein, kann vllt. gewisse verhaltenszüge leicht beeinflussen, wenn man klüger ist... aber Grundsätzlich würd ich nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und deutlich Nein - es gibt unter den intelligenten Menschen die allerunterschiedlichsten Charaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den "EQ" wichtiger. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?