Frage von RohitSantas, 119

hat iphone 6 night shift.?

😎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 38

Hallo,

> Alle Modelle ab dem iPhone 5s unterstützen Night Shift

> Um das zu aktivieren

Einstellungen > Anzeige& Helligkeit > Night Shift

Alternativ über den CC

LG

Kommentar von RohitSantas ,

Achsoo danke! Hab zurzeit ein Iphone 5 xD

Antwort
von Ellome, 71

Ja, du muss das Bildschirm unten einfach hochziehen dann auf dieses Zeichen, dass aussieht wie Mond und Sonne zusammen.

Kommentar von RohitSantas ,

Ich bekomme gleich ein nagelneues Iphone von daher frage ich

Kommentar von trojanz ,

Wer?

Kommentar von RohitSantas ,

Ich

Kommentar von Spuna ,

Ich finde es unnötig 😬

Kommentar von Ellome ,

Das war nicht seine Frage ob du es unnötig findest 😂

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Ja, mein 6er hats

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 34

Ja hat es.kann man übers Control Center einschalten