Hat in Deutschland schonmal jemand eine Coca Cola Freestyle Maschine gesehen?

5 Antworten

Es gibt auch welche in Konstanz und in Singen

Freestyle Geräte stehen jetzt auch in Deutschland. z.b. in Heidelberg, Schwetzingen, Benzheim, Weinheim, Viernheim usw. auch im Süden wurden Geräte verbaut.

In Stuttgart-Hedelfingen habe ich heute beim Burger King 2 Coca Cola-Freestyle Automaten gesehen. Ich war und bin immernoch begeistert :D

In Sindelfingen bei Stuttgart soll es auch bald welche geben hab ich gehört

Jap, in Worms hab ich auch schon einen benutzt. Sehr geil das Teil.