Frage von ulrickedewas, 243

Hat ihr Tipps, zum Thema Brüste?

Also es geht um Brüste. Meine Brüste sind jetzt nicht besonders groß. Ich bin 15 und doch hat meine Mutter Körpchengröse B und meine Oma C aber meine haben angefangen zu wachsen und seit ca 1 Jahr oder so tut sich nichts mehr. Meine Brüste erreichen vielleicht gerade Größe A wenn überhaupt. Und mir ist es etwas peinlich wenn alle in meiner Klasse schon größere Brüste haben und ich die einzige bin die fast nix hat und es dann heißt "du hast ja nix oder für was trägst du überhaupt Bhs" das zieht mich schon einigermaßen hinunter denn selbst meine beste Freundin Spotet manchmal darüber. Obwohl sie sich dann immer entschuldigt... meine andere Freundin hat genau das selbe Problem wie ich doch sie ist nicht mal auf meiner Schule also weiß ich ihre Lage nicht genau. Denn ich möchte auch bald mit meinem Freund schlafen (das erste mal) und mir ist das dann peinlich mit fast keinen brüsten.Aber ich wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie man die Brust zum wachsen bekommen kann also das sie anfängt wieder zu wachsen ober einfach tipps und Erfahrungen Danke....<3

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 73

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo ulrickedewas


Du  kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr  viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändernIhr Mädel solltet die Brüste nicht  so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden  sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe  Grüße HobbyTfz




Antwort
von ResaZT96, 28

sei froh um so kleine Brüste ich hasse meine F Körbchen total, ich finde sie nicht so schön, eine Nummer kleiner oder noch kleiner hätte total gereicht. Mein Freund ist da zwar anderer Meinung aber ist halt ein Mann😝
Übrigens kann ich mir auch immer wieder blöde Sprüche von andern Weibern anhören.
überhör sie einfach und leb dein Leben😊 dein Freund wird dich auch mit kleinen Brüsten lieben, er liebt dich so wie du bist und da können diese seine Meinung nicht ändern denke ich😄

Antwort
von aleynasm, 55

Achhhh mach dir da mal keine Sorgen :D Deine Brüste können aufjedenfall noch wachsen und es gibt ausserdem noch Bh's die deine Brüste nach oben pushen also Push-Up Bh's
Manche Jungen stehen ja auch auf kleinere brüste und nicht auf große :)
Warte einfach ab süße <3

Kommentar von ulrickedewas ,

Ok danke ich hoffe du hast recht denn langsam bin ich etwas am verzweifeln...

Antwort
von LittleKitty4, 32

Mach dir keinen Stress. Das Beste wäre, wenn du dich so akzeptierst wie du bist. Deine Brüste definieren weder dich, deine Schönheit oder deinen Charakter. Du bist toll genauso wie du bist :)

Was deine Freundin angeht: Sag ihr deine Meinung! Eine sehr gute Freundin von mir hat auch nur knapp ein A Körbchen und ich weiß wie sie darunter leidet. Ich würde nie auf die Idee kommen sie deshalb aufzuziehen obwohl wir das schon öfters machen ;) wenn etwas jemanden wirklich verletzt sollte man das sein lassen

Kopf hoch :)

Antwort
von Darkquie, 34

Mach dir darüber mal keine Sorgen, die wachsen schon noch du bist erst 15! Und große Brüste haben auch Nachteile z.b. : Rückenschmerzen und im späteren alter können sie anfangen zu hängen und dann sehen sie gar nicht mehr toll aus!

Antwort
von YoshiFan123, 35

Es ist echt traurig dass du dir blöde Gedanken darüber machst ! Ich bin ein Junge und der Meinung dass die meisten Mädchen nur großen Brüste haben , weil sie nichts anderes zu bieten haben ! Du hast ein Freund , und dein Freund sieht deine Brüste ja auch so , auch wenn du angezogen bist ! Ich glaube nicht dass es ihn groß stören wird ;) Du solltest an deinem Selbstbewusst sein arbeiten und beim ersten mal , wirst du UND dein Freund aufgeregt sein , vielleicht lenkt ihn seine Aufregung von deinen Brüsten ab ! Zur Not kannst du natürlich mit 18 eine Brust-OP machen lassen , aber es sei gesagt dass meine Schwester größe D hat und es sie tatsächlich stört !

Antwort
von Asereht1998, 74

Mausi das ist nicht schlimm große brüste verursachen meistens sogar probleme

es gibt push up bhs 

Kommentar von ulrickedewas ,

Ja aber wenigstens Körpchengröse A zu haben wäre schon ganz schön. Und was nützt mir ein push up BH wenn ich Sex haben will und es mir peinlich ist vor meinem freund

Kommentar von Nikita1839 ,

vor deinem freund sollte dir nichts peinlivh sein

Kommentar von Asereht1998 ,

dein freund soll dich so lieben wie du bist und große brüste sagen nichts über deinen charakter oder deine persöhnlichkeit aus

Antwort
von Himmelsschaf, 71

Bis Mitte 20 wachsen die meisten Brüste noch, auch Pausen im Wachstum oder ungleiches Wachstum sind völlig normal. Mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung :) du bist perfekt wie du bist. Allerdings glaube ich dass es bessere BH-Größen für dich gibt, die deine Oberweite besser stützen und formen. Leider herrscht ein total falsches Bild von BH-Größen, weil etwa 80% aller Frauen die falsche Größe tragen. Die meistverkaufte Größe ist zwar 75B, aber nach einer Größenberatung liegt der Durchschnitt eher im Bereich 70G. Viele Frauen haben Angst vor großen Cupbuchtaben, weil sie nicht aus dem Rahmen fallen wollen. Wenn sie also feststellen dass 75A zu klein ist, probieren sie als nächstes 80A, weil sie ja "kleine" Brüste haben und darum kein "B-Körbchen" brauchen. Sowas wie ein "B-Körbchen" gibt es aber gar nicht. Der Buchstabe sagt nur in Relation zum Unterbrustband etwas aus. 60F, 65E, 70D und 75C sind gleich groß, nur die Bänder werden länger. Auch wenn einem das Unterbrustband bereits sehr eng vorkommt liegt das meist an zu kleinen Cups. Ich würde dir empfehlen dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten zu lassen (und am liebsten auch allen anderen Frauen die das hier lesen :D ). Wenn dir das zu aufwendig ist empfehle ich dir folgenden Größenrechner: buestenhalter.com
Die Beratung im Forum ist aber genauer :) probier es doch einfach mal aus, es kostet ja nichts ;) ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach deiner perfekten Größe!

Kommentar von ResaZT96 ,

Berater kann ich auch nur empfehlen, seidem hab ich zwar etwas teuere BHs, aber die passen wenigstens. Und wenn BHs nicht passen ist das schlimmer als wenn du 5 Größen zu kleine Schuhe anziehst 😁

Antwort
von uniplayer1, 37

Da muss man dich leider enttäuschen. Es verhält sich hier genau wie die Illusion, man könnte seinen Penis zum wachsen bringen. Funktioniert beides nicht. Das einzige, was du machen kannst, wenn du so unzufrieden bist, ist eine Brust Op mit deiner Volljährigkeit.

Kommentar von Darkquie ,

naja, sie ist erst 15 und keine 20 vondaher können sie schon noch wachsen.

Kommentar von uniplayer1 ,

Das habe ich mit meiner Aussage nicht ausgeschlossen. ich sagte nur, dass man das Wachstum nicht beeinflussen kann

Antwort
von hannahguru, 3

Ich hätte gerne kleine brüste. Ganz ehrlich. Es ist einfacher, Mädchenhafter und praktischer. Und was jetzt nich da is, wird im Alter nicht so hängen. Also ich würde mit dir tauschen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten