Frage von MrsAntwort, 51

Hat ihr auch so ein Phänomen auch oder bin ich nicht ganz "normal" (Internet Kontakte)?

Also ich habe die letzen 1,5 Jahre viel bei Instagram,GF (2 Account falls wer fragt) etc. mit Leuten geschrieben dabei fand man bessere und schlechtere... Mit den besseren hält man halt länger Kontakt 🙃..

So jetzt habe ich halt Leute aus meiner Schule beobachte und dabei mir gedacht (bei 5 von 7 Leuten) What's going on here?! Der/die siehst aus wie ....

Und mache Leute zu ich so mehrfach zuordnen wie z.B das ist ... In paar Jahren

Und so ;) ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist aber ich sehe überall so Leute die so sind wie... Oder aussehen wie..

Habt ihr das auch erlebt oder ist das schon fast abnormal?

1. davon in meiner Klasse

3. davon in der Parallelklasse

1. davon nur so Schulhof...

Ich mein das ernst mach mir ein bisschen sorgen ob das normal ist ...

Antwort
von TheXejga, 6

Also ich begegne immer Leuten, die genauso aussehen wie Bekannte, den selben Namen haben und sogar älter als die Person sind!!!

Hatte mal ne Vermutung, dass die aus Paralleluniversen kommen, bei denen die Zeit schon paar Jahre weiter ist!
Natürlich ist das nur Kinderquatsch und es ist Zufall, dass sie sich ähneln!

Antwort
von Wippich, 24

Sehr viele Menschen sehen sich ähnlich,dir fällt es jetzt durch Internet mehr auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community