Dieser Hefe-Extrakt aus Australien ist leider bei uns nicht sehr verbreitet, deshalb gibt es kaum Infos dazu. Die Australier verwenden ihn vor allem als Brotaufstrich, und mir hat er da immer gut g...
ich möchte jemandem im knast heiraten weis aber nicht was da auf mich zu kommt hat das komplikationen was habe ich alles für verpflichtungen wie läuft das alles ab?????
ich kenn jemanden schon seit dem ich 14 bin er war mein erster freund jetzt bin ich 21 und schon seit dem ich 17 bin nicht mehr mit dem zusammen....
aber jetzt ist er mal wieder in den knast warum ...
Wer hat den Trail schon mal gemacht und geschafft und will seine Erfahrungen an mich weitergeben? Freue mich über gute Ratschläge aller Art, speziell zu Vorbereitung/ Organisation/ Anmeld...
gefragt von sunnytime07 am 31.01.2008 um 18:52 Uhr
Bin ja manchmal etwas zu impulsiv, wenn ich sehe das in d. Nähe von Kinderspielplätzen und schönen Parkanlagen (besonders schön im Sommer am Wasser mit der Decke beim Picknick) ...
Ich brauche Teilzeitstelle mit 6 Stunden pro Tag - 5 Tage, aber mein Arbeitsgeber hat keine Teilzeitstellen in der Firma. Im Moment arbeite ich gans Tag.
Wird er mich kündigen oder soll ich se...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.