Frage von goldipoldi, 74

Hat Hitler einen Grab?

Ja ich weiss dass seine Leich verbrannt wurde und ja ich weiss dass viele Neonazis sich darüber freuen würden, aber fakt ist dass Hitler schwer Krank war, und damit meine ich nicht nur Parkinson.

Antwort
von grisu2101, 54

Doku auf N24 besagt, dass die Russen noch Teile des Schädels haben, diese wurden im Garten der Reichskanzlei exhumiert. Dieses wurde auch gezeigt, bewertet und für zutreffend befunden anhand der Zähne.

Antwort
von Karl37, 29

Die Verbrennung der Leichen von A. Hitler und E. Braun in einem Benzinfass vor dem Bunker des Führerhauptquartier durch die Nazis war nur unvollständig und gelangte in den Besitz der Russen. Die Reste wurden nach Moskau überführt und dort untersucht. Später wurden die Leichenteile vollständig verbrannt, wobei einige Menschen behaupten, es gäbe noch ein Teil des Schädels im Archiv. Die Asche wurde aber nach Deutschland zurückgebracht und in einem Fluss, vermutlich die Elbe, verstreut.

Antwort
von 666Phoenix, 19

Mal ganz ehrlich: hast Du keine anderen Sorgen???

Antwort
von Icekeks77, 63

Nach dem Fall von Berlin haben die Russen behauptet,Hitlers sterbliche Überreste gefunden zu haben.Der Hinterhof eines Hauses  in Magdeburg war für 24 Jahre das Grab von den Überresten des Diktators. 1970 wird die Totenruhe der Nazigröße zum letzten Mal gestört. Weil die Grundstücke der sowjetischen Garnison an die DDR übergeben werden sollten, ließ sie der KGB ausgraben und verbrennen..Bis heute hält sich aber das Gerücht,das die Russen in einem ihrer Achive den Schädel von Hitler haben,was aber nie zu 100% nachgewiesen werden konnte,und auch ob es der Schädel Hitlers wirklich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community