Frage von deinBoss2, 51

Hat Hillary noch ne Chance?

die New York Times sieht 66% Gewinnwahrscheinlichkeit für Trump

http://www.nytimes.com/elections/forecast/president?action=click&pgtype=Home...

Antwort
von FrankCZa, 28

Abwarten und Tee trinken. Chancen bedeuten garnichts solange das Ergebnis nicht da ist.

Ich bezweifle aber dass Trump gewinnt^^

Antwort
von sgn18blk, 38

Ne, also ich finde das Clinton's Sieg immer noch wahrscheinlicher ist.

Es steht momentan 104 zu 140 für Trump. Rechne aber Clinton California (55) zu, da Sie den Staat garantiert bekommen wird.

104+55=159

Es steht dann 159 zu 140 für Clinton wenn man California miteinberechnet.

Antwort
von theantagonist18, 26

http://www.nytimes.com/interactive/2016/upshot/presidential-polls-forecast.html

Was ist dann das?

Nur so als Anmerkung: wenn ich auf meinen Link klicke, kommt nicht das, was eigentlich kommen sollte.

Fakt ist, die New York Times sagt nicht das, was du gerade gesagt hast ;)

Kommentar von deinBoss2 ,

das ist die Entwicklung der letzten Monate, mein Link beinhaltet die Entwicklung seit Wahlbeginn

Kommentar von deinBoss2 ,

hast meinen Link angeklickt

Kommentar von theantagonist18 ,

Ja, sorry, du hast Recht. Aber (großes Aber) du siehst auch, dass sich das konstant ändert. In Kürze, wenn wir die Westküste erreichen wird sich das ändern. Clinton hat immer noch gute Chancen. Bis jetzt waren keine echten Überraschungen dabei. Die wichtigen Staaten kommen noch, vor allem auch Swingstates, wie Nevada, wo offenbar Clinton die besseren Chancen hat.

Ach, und mit etwas Glück kommt Florida noch bei Clinton dazu.

Kommentar von deinBoss2 ,

Florida ist verloren für Clinton, und wenn Trump in Florida die Mehrheit hat, wie kann man da sicher sein, dass es  in anderen Swingstates nicht ähnlich aussieht.

Kommentar von theantagonist18 ,

Woher weißt du das mit Florida? Ich sehe bisher nur die Information, dass es fast gleich auf ist.

Nun, sicher sein kann man sich nicht, aber ich hoffe ;)

Antwort
von BigDreams007, 28

Hat sie noch Chancen?

Ja Chancen hat sie noch!

Wie groß diese sind ist eine andere Sache....

Antwort
von Korinna, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten