Frage von laslo95, 293

Hat hier von euch jemand Erfahrungen mit Penisringen...Irgendwas worauf man achten sollte...Gefühl beim Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adianthum, 217

Also die Dinger sollten nicht zu eng sitzen. Während der Erektion staut sich ja das Blut im Penis und der Ring beschränkt den Rückfluss. Dadurch wird er größer und härter. Sitzt er zu eng, bekommst du ihn nicht mehr runter, weil das Blut nicht abfließen kann.

Ich als Frau stehe dem Teil zwiespältig gegenüber, weil dadurch, dass der Durchfluss des Blutes nicht mehr richtig funktioniert, fühlt sich der Penis nach einer Weile kühl an, das finde ich unangenehm- egal wie hart und groß er dann auch sein mag, ich bevorzuge eindeutig ein "warmes Stück Fleisch".

Antwort
von 0815Interessent, 200

Keine persönliche Erfahrungen, aber neulich musste die Feuerwehr in 2 verschiedenen Fällen Penisringe aufschneiden und den armen Benutzer davon befreien :D

Antwort
von prelude89, 213

pass auf das er dran bleibt, sonst darfst suchen oder peinliche Blicke beim Arzt aushalten.

Kommentar von laslo95 ,

Ohje :o

Antwort
von SinanHerk, 202

Tu's nicht.

Kommentar von laslo95 ,

Ausprobieren schadet nie denke ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community