Ich habe neulich Bilder von Mikronesien gesehen: karibisch traumhaft. Allerdings habe ich kaum Informationen zu Unterkünften oder Tourismus gefunden. Weiß hier jemand näheres?

Mikronesien – Wikipedia
Dieser Artikel behandelt das Inselgebiet Mikronesien. Für den gleichnamigen Staat siehe Föderierte Staaten von Mikronesien. ...
Bei Google "micronesia hotel" eingeben. Unter den genannten Adressen ist sicher etwas dabei.
oder bei der Suchmaschine >www.cuil.com< "micronesia travel" eingeben. M.E. wird man dort eher fündig.

Sehr empfehlenswert! Flug am besten unter www.skyteam.com buchen. Beim Code für den Zielflughafen "PNI" eingeben. Die günstigste Route ist via Los Angeles - (ggf. Honolulu) - Guam nach Ponapei (Pohnpei). Habe es jedoch schon erlebt, daß die Suchmaschine die Komplettstrecke nicht verarbeiten konnte. Dann einfach 2 Teilstrecken eingeben, z.B. ab München (MUC) nach Atlanta (ATL) und dann von Atlanta nach Ponapei.
Auswärtiges Amt - Mikronesien
Ländername: Föderierte Staaten von Mikronesien / Federated States of ... Joseph J. Urusemal, Präsident der Föderierten Staaten von Mikronesien (seit 11. ...
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Laender/Mikro..
Danke für die Antworten. Auf den Seiten war ich schon, aber zu Hotels, Unterkünften oder touristischer Infrastruktur habe ich bisher nichts genaueres gefunden.