nightblue am 17.05.2008 um 22:15 Uhr
wenn ja, könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Der Bezug muss auch nicht unbedingt fest am Sitz angebracht werden, sondern kann auch ähnlich wie diese Sitzbezüge sein, die man auch in Autoläden/Baumärkten kaufen kann, nur eben genau für die Sitze passend. Danke schonmal.
Warum ziehst du nicht einfach diese Baumarkt-Schonbezüge auf? Das geht schnell und ist nicht teuer. "Richtig" zu beziehen dürfte für den Laien wohl unmöglich sein.

Hab mal vor einigen Jahren jemandem zugesehen.. Nicht lustig ;)
nightblue am 17. Mai 2008 22:27 das denk ich mir, deshalb hätte ich gerne ein paar Tipps... Ich versprech mir nicht allzu viel davon, aber versuchen will ich's zumindest ;-) Vielleicht wird's ja tatsächlich was.
Djinndrache am 19. Mai 2008 03:01 Viel Spaß. Nimm dir Zeit, Geduld und Kraft :D Und einen Sandsack zum Abreagieren^^

Ein Freund von mir... Menno... hat der geflucht !
nightblue am 17. Mai 2008 22:27 ist wenigstens was dabei raus gekommen, oder hat er aufgegeben?
Pestopappa am 18. Mai 2008 00:24 Ich sage nur: Un Catastroph ! ;oo)))
die wenigsten davon gefallen mir und die meißten passen auch nicht. Sind so ältere Sportsitze drin, und die lösen sich oberflächlich langsam auf. Wenn's nix wird, werd ich wahrscheinlich doch auf die gekauften zurückgreifen.
Oder beim Fachmann beziehen lassen, da bekommst du zumindest Farbe und Stoff nach Wunsch. Wird jedoch nicht ganz billig sein.
ja, so viel möchte ich eben nicht ausgeben, sonst hätte ich das schon in Erwägung gezogen...
Bliebe noch....ein neues Auto,aber das würde nun wirklich zu weit führen... ;-)
möchte ja außerdem das Auto behalten, es geht nur um die Sitze... ist also keine passende Alternative ;-)