Frage von JoaneWenger, 87

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Seite "SheIn" gesammelt?

Hei...

ich habe schon seit langem eine Seite gefunden wo man Klamotten kaufen kann (bestellen online). Und ich wollte mal fragen ob jemand diese Seite kennt und dort vllt. auch schon mal was bestellt hat, weil im internet auf einer Seite gesagt wurde das diese Sachen aus japan oder so kommen (wo ja nichts dagegen spricht es trotzen zu bestellen) ABER dort wurde gesagt das es nicht sicher ist private Daten dort anzugeben, weil die Sachen nicht ankommen oder so? Ich weiß es nicht und hin mir jetzt voll unsicher ob ich es einfach machen soll oder nicht, weil ich ja auch nicht will das irgendwas passiert.... :/

Vielen dank schon mal im voraus auf hilfreiche antworten

Antwort
von Loveschocolate, 76

Eine Freundin hat dort bestellt. Es kam alles (angesichts des weiten Wegs) relativ schnell an und war auch für den Preis in Ordnung verarbeitet, also bei ihr lief alles gut.

Auch noch Erfahrungen gemacht haben damit einige Youtuber, die haben dort wohl aber mit SheIn kooperiert und die Sachen gratis sich aussuchen dürfen. Ob da die Bewertungen der Wahrheit entsprechen, ist etwas fraglich. Schauen kannst du ja aber trotzdem mal. Changeyourthinking und ihre Schwester und (glaube früher zumindest) Ema Louise, haben dort oft Hauls gedreht mit SheIn Sachen.

Google auch mal nach SheIn/SheInside(Hieß es früher mal) reviews

Kommentar von JoaneWenger ,

ok super Vielen vielen dank 

Kommentar von Loveschocolate ,

gerne. wenn du bestellst, hoffe ich mal, dass alles glatt geht. kann ja auch immer mal was doofes passieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community