Frage von dercra, 122

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Algobit gemacht?

Ich bin vor kurzem auf die Tradingunterstützung von Algobit gestoßen, hier mal ein Link dazu: http://nlp.optionbit.com/de/lps/algobit-video ich habe mir sämtliche Rezensionen und Kommentare zu dieser Software durchgelesen, konnte jedoch keine negativen Aspekte entdecken. Trotzdem bin ich noch immer ein wenig skeptisch. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt. Außerdem dankbar, wäre ich für jede Äußerung darüber, ob es realistisch ist, oder nicht. Ich denke, dass die 80% nur Werbung sind, also würde ich sowieso nur von einer Rendite von ca. 60-70% ausgehen, was ja schon genug sein sollte. Die Abwägungen bringen mir allerdings nur was, wenn diese auch gut begründet sind. Also bitte keine Kommentare wie "lass den " oder ähnliches.

Danke schon einmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nihil30, 62

Hallo Decra,

ich kenne den Händler Algobit und kann nicht s negatives sagen. Hier findest du auch einen guten Testbericht zu Algobit: http://www.xn--binre-optionen-7hb.info/algobit-der-neue-tradingbot.html auf der Seite gibt es auch Testberichte von anderen Brokern von Binären Optionen. Mit den 70 bis 80% wäre ich allerdings vorsichtig, denn Binäre Optionen sind ein heißes Eisen und man sollte sich gut auskennen bevor man loslegt.

Gruß

Antwort
von baindl, 122

also würde ich sowieso nur von einer Rendite von ca. 60-70% ausgehen

Du kannst eher davon ausgehen, dass Du einen Totalverlust erleidest.

Lotto spielen ist erfolgversprechender als solche Angebote.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5097914-binaere-optionen-gluecksspiel-...

Kommentar von dercra ,

Sieht so aus, als ob du dich nicht richtig damit auskennst. Das soll jetzt nicht persönlich sein und das was auf der von dir geposteten Website steht, stimmt auch soweit, zumindest wenn man kein System anwendet. Aber dazu jetzt nicht mehr. Was mich jedoch ärgert ist, dass du dir anscheint nicht einmal die Mühe gemacht hast, dir das genauer anzuschauen, sondern einfach ein Kommentar darunter setzt, was meiner Meinung nach keinen wirklichen Mehrwert bietet.

Kommentar von baindl ,

nicht einmal die Mühe gemacht hast, dir das genauer anzuschauen

Muß nicht sein, weil das Prinzip immer gleich ist.

Wahnwitzige Versprechungen, Firmensitz Zypern und wenn dann noch ein Video läuft (für Leute, die nicht lesen wollen oder können?), dann kenn ich den Rest.

Märchenbude.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten