Frage von leo2195, 1.196

Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit CopInvest oder anderen (besseren) Social Trading Webseiten und was haltet ihr von Iqoption?

Wäre super, wenn hier jemand ist der damit schon etwas erreicht hat :)

LG Leo :)

Antwort
von Gnarfikus, 106

Ich bin mittlerweile auch seid ein paar Jahren im Copy Trading Bereich unterwegs. Mit IQ Option habe ich keine Erfahrungen gemacht, ich selber bin bei eToro. Falls du dich für Social Trading interessierst empfehle ich dir diese Seite: http://www.copytrading-online.de/etoro/ Da findest du auch einiges an Ratgeber Artikeln, welche dir beim Einstieg sehr helfen können.

LG

Antwort
von BenLam, 1.012

Hallo leo2195,

ich gehe davon aus, dass sich hinter diesen Plattformen die gleichen Mechanismen verstecken wie bei Ayondo.

Die Idee ist natürlich gut, aber auf diesen Plattformen ist es genauso wie beim eigenen Handeln: Das richtige Produkt muss gefunden werden oder in diesem Fall der richtige Trader.

Es ist mir aufgefallen, dass es starke Anfänger gibt, die auch gerne über ein Jahr hinweg Gewinne machen, aber dann sackt der komplette Verlauf wieder ins Minus ab. In den meisten Fällen sind solche Plattformen für die Trader nur Spielwiesen und ob ich da mein Geld investieren möchte bezweifle ich.

Antwort
von AlexChristo, 952

Die Frage ist nicht, was wir von Iqoption halten, sondern von binären Optionen. Binäre Optionen sind risikoreicher als normale Wertpapierprodukte, weil es bei binären Optionen nur hop oder top gibt. Deswegen halte ich von binären Optionen bisher nichts.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community