Frage von pummelfee84, 53

Hat hier noch jemand den MetaCheck gemacht und möchte sich mit mir austauschen?

Hallo liebe Community. Ich war heute bei meiner Ernährungsberaterin und habe dort den MetaCheck durchführen lassen. Ich bin total gespannt auf das Ergebnis. Gibt es hier noch mehr, die den MetaCheck auch gemacht haben? Würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit sind. Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen!

Antwort
von Waswasananas, 53

Hallo! Also ich bin von der Gen-Diät super begeistert! Ich habe mich vorher immer low-carb ernährt und konnte zwar damit anfangs auch abnehmen aber es war für mich immer sehr mühselig.. Beim MetaCheck kam raus, dass ich Meta-Typ Delta bin und ich kann jetzt mit ruhigem gewissen Kohlenhydrate essen, weil ich so auch abnehme! Und das, ohne ständig Kalorien zahlen zu müssen! Diese Gen-Diät ist echt ne tolle Sache! :D
Ich bin mal gespannt auf deine Ergebnisse! :)

Kommentar von Tinah38 ,

Darf ich fragen wieviel du immer gegessen hast wenn du keine Kalos gezählt hast? Hast du nach der Ampel oder nach den Vorschlägen gegessen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community