Frage von violavio, 20

Hat hier jmd Erfahrung beim selbst stechen eines Helix?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lolli005, 20

Ich würde dir nicht empfehlen ein Helix selbst zu stechen. 

Ich habe selber 4 Helix und wollte sie mir alle selber stechen und hab das dem Piercer gesagt und er hat gesagt gut das ich es mir selbst nicht gestochen habe weil am Ohr sehr viele Nerven liegen. Ich persönlich rate dir zu nem Piercer gehen. Er hat Ahnung davon und du nicht

Kommentar von violavio ,

Dort sind keine nerven

Kommentar von lolli005 ,

Willst DU mir ernsthaft jetzt sagen das da keine Nerven sind? Ich habe selber 4 Stück und werde es wohl wissen. Ich erkundige mich über jedes Piercing bevor ich mich piercen lasse und mein Piercer hat es mir doch selbst gesagt also bitte. Das Risiko das du schief stichst ist auch da und das kann ziemlich schmerzhaft werden. Es kann sich richtig heftig entzünden dass das Ohr anschwellt und das ist richtig die K***e am dampfen. Lass es dir vom Piercer stehen ist das beste. Dann zahlst du halt mal 50€. Ist besser als deine Gesundheit auf's Spiel zu setzten.

Kommentar von nati981 ,

Natürlich , außerdem hat man das Risiko schief zu stechen und der Knorpel entzündet sich ist ja ziemlich Harzes Gewebe

Kommentar von nati981 ,

Hartes*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten