Hat hier jemand Weight Watchers Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich an die Vorgaben hältst wirst du deine Ziele erreichen, kein Problem, nur wenn du nach den WW wieder normal isst, hast du wieder ein vielfaches an Gewicht drauf (JoJo Effekt). Ich kann dir raten guck dir mal die Seite www.10in2.at an. Lies dir das mal durch, das funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Was bei den WW nicht der Fall ist. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte bestimmt einen Erfolg gehabt, aber ich habe es leider nach einen Tag abgebrochen. Vielleicht versuche ich es nochmal😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe vor vielen Jahren damit mal 13"kg abgenommen...  Wenn man sich genau dran halt, klappt es gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine Freundin gemacht. Dann hat sie wieder normal gegessen und das doppelte zugenommen. Also bitte auch danach auf die Ernährung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung