Frage von NaJe93, 41

Hat hier jemand selbst Zöliakie oder hat Kinder, die diese Unverträglichkeit haben?

Es gibt ja erbliche Faktoren und exogene Faktoren.

Ich würde gerne wissen, wie ihr dagegen behandelt werdet?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 24

Man kann dagegen nicht "behandelt werden". Das einzige ist absolute Diät.

Wenn du Hilfe und Tipps dafür brauchst, sag bescheid.

Kommentar von NaJe93 ,

sehr gerne. :)

Antwort
von Purzelmaus99, 24

Strikte Diät ganz einfach und die einzige Lösung um beschwerdefrei zu leben