Frage von Belfigo, 2.784

Hat hier jemand schon einmal eine Stoffwechselkur gemacht wenn ja, wo und wie Teuer war es und war es Überhaupt erfolgreich?

Antwort
von Pummelweib, 2.549

Was erwartest du denn von einer Stoffwechselkur?

Ich persönlich habe noch keine gemacht und würde es auch nur in Erwägung ziehen, wenn es mir ärztlich empfohlen worden würde.

Falls es zum abnehmen sein soll  wird dir das nicht wirklich weiter helfen, denn jeder hat seinen eigenen Stoffwechsel den kann mas zwar anregen kann, aber das ist immer nur unterstützend, an einer gesunden Ernährungsumstellung, am besten in Verbindung mit Sport, kommt man nicht vorbei.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von ketose, 2.312

Hallo, es gibt auch günstige Alternativen neben diesen 200€ Produkten.

Ich habe meine Kur über die Seite www.aktiva-stoffwechselkur.de bei Amazon bestellt. Deutlich günstiger und ich habe genauso viel abgenommen wie meine Freundin, die die teuren Produkte genommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten