Frage von dasJessy, 924

Hat hier jemand positive Erfahrungen mit Global-Tickets gemacht und mag davon berichten?

Vielen Dank! :)

Antwort
von woizin, 853

Gibt es im offiziellen Verkauf keine Tickets mehr, so dass Du auf solchen Seiten nach Tickets suchst? Solche Seiten sind sehr häufig mit Problemen verbunden. Teure Tickets, lange Lieferzeiten, kein Kundenservice, keine Absicherung im Schadensfall, horrende Stornogebühren. Wäge das Risiko für dich selber ab.

Kommentar von dasJessy ,

Im offiziellen Verkauf gibt es zur Zeit keine Tickets mehr. Die höheren Kosten gehe ich ein, das weiß ich ja vorher und wenn mir das zu teuer ist, muss ich das ja nicht kaufen.;) Mir geht es nur darum, ob ich am Ende auch kriege, was ich bestellt habe.

Daher meine Frage. ;)

Kommentar von woizin ,

Okay Du bist Dir also bewusst, dass es Weiterverkaufte Tickets sind. Leider gibt es genügend Fälle, in denen der Kunde mit leeren Händen da steht, Und da global-tickets nicht vom Veranstalter beauftragt ist, wird dir der Veranstalter im Schadensfall auch nicht zur Seite stehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten