gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Hat hier jemand Heilerde (innerlich) auf ihre heilsame Wirkung getestet?

gefragt von blond am 26.04.2007 um 11:18 Uhr

Da ich immer mal wieder Magen-Darm-Probleme habe, wollte ich es mal probieren und hab heute bereits zwei Löffelchen in Wasser heruntergewürgt: es schmeckt wirklich grauenhaft. Bevor ich mir das weiter antue: kann mir jemand sagen, ob man für die Tortur dann auch belohnt wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
Heilerde (13)
Magen-Darm-Probleme (1)