Frage von asflkhdsrnb, 18

Hat hier jemand Erfahrungen zum Thema "Tierkommunikation"?

Hallo an Alle,ich vermisse seit ein paar Tagen meine geliebte Katze. Nachdem ich alles in meiner Macht stehende getan habe sie wiederzufinden (und weiterhin tue), bin ich im Internet auf das Thema "Tierkommunikation" gestoßen. Ich denke, grundsätzlich kann ich mir eine telepathische Verbindung zwischen Mensch und Tier vorstellen, aber mit Sicherheit gibt es (wie in den meisten Berufen) solche und solche... Nun wüsste ich gerne, ob jemand schon Ehrungen gemacht hat und mir ggf. sogar Namen nennen könnte, damit ich nicht an Scharlatane gerate. Ich bin auf jeden Fall bereit, für das Auftauchen meiner Süßen Geld hinzulegen - aber ich wüßte einfach gerne, dass es sich dann um jemanden handelt, der es ersthaft versucht und bei dem die Chance besteht, dass er es auch schafft. Ich freue mich über Antworten und Erfahrungsberichte! DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community