Frage von BlackRose10897, 99

Hat hier jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty Fitnessstudios gemacht?

Hallo,

ich war gerade beim Tag der offenen Tür von Mrs Sporty. Ich hab jetzt die Möglichkeit 14 Tage das Studio für 20 Euro zu testen. Im Moment bin ich noch nicht ganz überzeugt. Es sind ja doch sehr wenig Geräte und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob der Preis von 49.99 Euro im Monat wirklich gut investiert sind. Dazu kommen einmalig 99 Euro für das Starterpaket (wiegen, messen etc.) Ist das Zirkeltraining dort wirklich so effizient? Da war eine Dame gerade zufällig am trainieren während ich drin war und die hat mir jetzt nicht so den ausgepowerten Eindruck danach gemacht.

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Mrs. Sporty gemacht?

Antwort
von lastgasp, 70

Die Läden sind kaum größer als 1 Wohnzimmer, sie verkaufen Zirkeltraining als innovative Trainingsmethode und die Kundschaft sind überwiegend dicke Frauen, die das Probeabo nicht rechtzeitig gekündigt haben. Außerdem sind die Öffnungszeiten wie bei einem Edeka-Laden in den 50er Jahren.

http://www.mrssporty.de/club/hannover-list/

Angesichts eines riesigen Überangebotes gerade bei Frauen-Fitnessstudios sind die oben erwähnten Preise Wucher.

Duschen und Toiletten sind nach Erfahrungsberichten oft gar nicht vorhanden oder versifft.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ja, dort waren die Räumlichkeiten auch sehr "kompakt". Oben war der Trainingsraum und unten die Toilette und die Umkleiden. Eine Dusche gibt es dort nicht.

Es hat in der Zeit, in der ich drin war (ca. 1 Stunde) auch nur eine Dame trainiert und vier von fünf Trainer sind hinter der Theke rumgelungert.

Ich denke, ich werde doch in ein herkömmliches Studio gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community