Über welchen Anbieter in Deutschland bekomme ich HTC-Smartphones mit Vertrag und sind die gut?

Habe gute Erfahrungen gemacht mit HTC Smartphones. Hatte bis vor drei Wochen einen MDA Compact (weiß grad nicht wie er bei HTC heißt (hieß)). Ich war damit sehr zufrieden. Er war zuverlässig und man kann natürlich vor allem durch Windows Mobile viel Software installieren. Leider hane die neuen Modelle alle einen sehr langsamen Prozessor (ca. 200 MhZ). Der MDA Compact hatte ca. 400 MhZ. Dadurch ist es dann nicht mehr so schön große Programme zu verwenden, die viel Leistung brauchen (z.B. Fotoanzeiger). Aber die Qualität der Geräte ist überzeugend und sie haben eine gute Ausstattung für ihren Preis. Es gibt ja mitlerweile eine recht große Auswahl, in der man sicherlich ein passendes Gerät findet.
Man kann sie bei O2 (XDA), T-Mobile (MDA) und bei Vodafone (VPA) bekommen. Die sehen dann zwar alle etwas anders aus, basieren aber alle auf dem gleichen Gerät.
Ich bin nur wegen dem Prozessor umgestiegen und weil mir diese nicht genug Multimedia Features boten (z.B. kein A2DP Profil). Sie sind aber auf jeden Fall zu empfehlen und für Geschäftlich genau so zu gebrauchen, wie für Privat, da die Verarbeitung wie gesagt stimmt und es für jeden? das richtige Modell gibt.
Gruß Brummi