Frage von Noname465, 807

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Pille 'Lotta Hexal'?

Diese Pille wurde mir von meiner Frauenärztin mitgegeben und ich habe schon oft von Nebenwirkungen von solchen Pillen gehört. Hat jemand mit der oben genannten Pille Erfahrungen bezüglich Gewichtszunahme usw? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von knuddeel, 748

Jede Pille wirkt bei jedem Mädchen unterschiedlich. Pillen haben nun mal viele Nebenwirkungen. Man kann nie sagen, ob eine Nebenwirkung bei einem Menschen ausgeschlossen ist. 

Wenn man auf die ganz sichere Seite gehen will, setzt man die Pille ab, und versucht es mit alternativen Verhütungsmitteln.

Lg

Antwort
von Snowgirl1099, 526

Ich habe durch die Pille 4 Kilo zugenommen, habe starke stimmungsschwankungen bekommen. Aber die Pille wirkt bei jedem anders

Antwort
von milla789, 243

Habe 4 kg zugenommen.  Außerdem manchmal depressive Verstimmung, weiß aber nicht, ob es davon kommt.

Antwort
von Kathy1601, 726

Das kann dir niemand sagen

Jede Frau reagiert da anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten