Hat hier jemand Erfahrungen mit der Pille 'Lotta Hexal'?

4 Antworten

Jede Pille wirkt bei jedem Mädchen unterschiedlich. Pillen haben nun mal viele Nebenwirkungen. Man kann nie sagen, ob eine Nebenwirkung bei einem Menschen ausgeschlossen ist.

Wenn man auf die ganz sichere Seite gehen will, setzt man die Pille ab, und versucht es mit alternativen Verhütungsmitteln.

Lg

Ich habe durch die Pille 4 Kilo zugenommen, habe starke stimmungsschwankungen bekommen. Aber die Pille wirkt bei jedem anders

Habe 4 kg zugenommen.  Außerdem manchmal depressive Verstimmung, weiß aber nicht, ob es davon kommt.

Das kann dir niemand sagen

Jede Frau reagiert da anders