gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat hier jemand Erfahrungen mit 3k-Agentur Hamburg in Bezug auf Kartensysteme?

gefragt von natcha am 25.09.2008 um 21:39 Uhr

Hat die von der Agentur ins Lebengerufene Karte überhaupt Vorteile? Kostet die den Händler nicht einfach nur Geld und bringt ihm keinen Nutzen?

http://www.aha-f.de/jserv/index2.jsp?blid=SH&stadtid=6321

Die Seite hier scheint doch auch sehr leer zu sein. Wo bleibt der Effekt mit der Kundenzuführung?

Grundsätzliche ist die Idee ja gut.

Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen.

Grüße aus der Kietz-Stadt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.665 Beruf x 14.590 Arbeit x 14.527 Hamburg x 1.084 Agentur x 162 Kundenkarte x 18 Rabattkarte x 3 EKW24 x 2 kartenkonzepte x 1

arnirot
beantwortet von arnirot am 13. November 2008 14:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dieser Seite, aber mit einem anderen Kartensystem. Hier kann ich auch als Sponsor Geld investieren und bekomme es mehrfach zurück. Außerdem erhalte ich mehr Stammkunden, mehr Umsatz und muss nicht jedes Jahr neu mit Geld sponsern. Auch die Vereinmitglieder profitieren davon. Hier die Firmen, die Rabatt bieten. http://arnold.ekw24.eu. Die örtlichen Zentren sind noch im Aufbau. Es werden kleine und mittelständige Geschäfte und Betriebe angesprochen, die unter den "Großen" auf der grünen Wiese entstandenen Zentren Umsatzeinbusen haben. Wie soll das gehen, ganz einfach ich kaufe ein Kartenkontigent von mindestens 250 Karten, verteile diese bei meinem Verein oder meinen Stammkunden und erhalte neben den Kundenkarten, die meine Visitenkarte nach aussen ist, auch Folgeprovisionen der Einkäufe meiner Karteninhaber. Ich, als Kartenherausgeber kann bei dem Verein bestimmen, wieviel Prozent der Vergütung dem Verein zufließen und was ich selbst behalten will. Die Karte kann beim Interneteinkauf und in Zukunft auch vor Ort und bundesweit eingesetzt werden. Durch den Einkauf auf der Seite oder mit Karte sicher ich mir einen Bargeldrabatt. Die Karte ist nicht zeitlich oder örtlich begrenzt. Ich muss nicht einmal eine Karte besitzen, um von den Vorteilen zu profitieren. Eine Registrierung ist schon aussreichend. Jeder, der sich registriert und eine Karte anfordert erhält dazu sofort eine Gutschrift von 5 Euro.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.