gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

gefragt von ministerminister am 25.03.2009 um 14:22 Uhr

In unserem Bekanntenkreis werden Einladungen für eine Partylite Verkaufsveranstaltung verteilt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Mir erscheint alles furchtbar überteuert. Bis jetzt hatten wir niemals Probleme mit ganz normalen Kerzen und wir können Raumdüfte nicht ausstehen Warum wird da so ein Kult drumherum gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kerze (87)
Partylite (12)
Nepp (7)