gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat hier jemand Erfahrung mit Hormon-Yoga?

gefragt von urania am 08.07.2008 um 21:03 Uhr

Hormon-Yoga soll den Körper in Form bringen, indem er zum Beispiel die Drüsen stärkt. Kann mir jemand diesen Effekt bestätigen? Oder könnte man genauso gut normales Yoga machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Yoga (189)
Hormon-Yoga (1)