Frage von Jennax3, 29

Hat hier jemand Erfahrung mit gratis Datenvolumen von Mobilcom Debitel?

Hey, Hab gratis für meine lange Kundschaft 6 monate von Debitel 1gb zusätzliches Datenvolumen angeboten bekommen. Die Dame meinte es ändere sich nichts an meinen Vertragskosten oder der Vertragslaufzeit. Allerdings bin ich sehr misstrauisch dem gegenüber. Hat damit jemand Erfahrung mit? Muss ich die nach 6 Monaten kündigen damit die nicht irgendwelche Kosten anfallen oder sollte ich das gar nicht annehmen? Wäre dankbar für Anworten :)

Antwort
von GoodFella2306, 24

Ich würde dir glatt zustimmen, dass dein Bauchgefühl nicht ganz so täuscht. Denn Unternehmen haben normalerweise so gut wie nichts zu verschenken, daher denke ich schon dass die ersten sechs Monate gratis sein dürften. Allerdings kann ich mir genau so vorstellen, dass nach den 6 Monaten etwas dafür fällig wird pro Monat. Ich würde auf jeden Fall noch mal bei der Hotline anrufen, denn ich vermute dass die dir im Laden gar nichts darüber sagen können. Hotline und Filialgeschäft sind bei mobilcom-debitel getrennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten