Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ausbau eines Dachstuhls?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit Kosten zwischen 35000 und 70000 Euro rechen, kommt darauf an was alles gemacht werden muss. Meine Kosten haben sich, für ein ähnliches Projekt, bei moderaten 40000 Euro belaufen, allerdings konnte ich auch einiges selber machen, nur Dinge wie Dachfenster, Rohrleitungen für Bad und Küche, Fensterfront, die habe ich von Handwerken durchführen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DietmarBakel
27.06.2016, 14:07

Das kann sehr gut passen. Als grobe Hausnummer.

Gruß Dietmar


1

da müsste man wissen wie alt ist dein Bungalow beziehungsweise die Größe der Dachfläche, wie die Balkenkonstruktion beschaffen ist, wie ist der Dachstadt Tell angebracht und so weiter, da gibt es noch viele Fragen, die du hier nicht geklärt bekommst Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Architekten bzw. Bauunternehmer haben mit sowas Erfahrung und können das auch preislich abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserDortmund
27.06.2016, 10:05

Das ist mir völlig bekannt. Allerdings wollte ich diese Community dafür nutzen. Also Ihre Antwort hilft 0,0. Danke

0

Was möchtest Du wissen?