Frage von Swuggger, 49

Hat hier jemand Erfahrung mit dem augenlasern?

Is das schmerzhaft? Wie lange dauert es? Wie teuer war es? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Bist du vlt aauf ein Auge blind geworden? Hast du nen leichten um die Gegenstände die du siehst? Oder kannste perfekt gucken. Kennt ihr jemanden bei dem es schief gelaufen ist? So was halt😂😂😂😂

Antwort
von Nikita1839, 34

Meine Oma hatte ihre Augen gelasert bekommen, da die Sehkraft schwindete. Trotzdem hat sie jetzt nurnoch 10% Sehkraft

Antwort
von DaniSahnee, 37

Also ein guter Freund von mir hatte sich lasern lassen, er meinte das es nicht wirklich weh tat.
Er kann jetzt perfekt sehen.

Antwort
von Toni2402, 25

Es gibt verschiedene Gründe warum man die Augen lasert. Welchen Grund meinst du? Lasern wegen Grünem Star?

Wenn du mir sagen kannst weswegen kann ich dir vllt helfen! :)

Kommentar von Swuggger ,

Weil ich sehr sehr schlechte Augen habe. Bin 17 Jahre und überlege das ihrgend wann mal zu machen. Möchte halt wissen obs schmerzhaft ist und wie hoch die Chance is das ich normal sehen kann (ohne augen tropfen etc.) habe bestimmt auf beiden Augen über 10 dioptrien. (glaube auf einem 12 oderso) und Kontaktlinsen hab ich auch aber die stören ja auch nur weil man da immer was im Auge hat

Kommentar von Toni2402 ,

Also wenn man das unter vollnarkose machen lässt dann tut es nicht weh, wie es bei einer örtlichen betäubung ist kann ich dir leider nicht sagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community